Gespräche mit Gott

Gespräche mit Gott

Botschaft an alle Nationen

Fromm Verlag ( 11.03.2022 )

€ 26,90

Im MoreBooks! Shop bestellen

Wir haben einen lebendigen Gott. Einen Gott der real und erfahrbar ist und der gerne zu uns spricht. Einen Gott, der uns sogar als sein Gegenüber geschaffen und nur ein wenig geringer als die Engel gemacht hat. Nur allzu gern spricht Gott zu uns, nicht nur durch sein Wort – die Bibel, sondern auch ganz persönlich zu jedem der ihn sucht. Doch die Stimmen unserer Welt sind so laut, die Ersatzbefriedigungen, die unsere bewusst oder unbewusst gefühlte innere Leere und Sehnsucht füllen sollen, so verlockend, die von Menschen gemachten Religionen, die Teilwahrheiten vermischt mit menschlichem Gedankengut und Vorstellungen enthalten, so vereinnahmend und bindend, dass die Stimme Gottes, die leise in diesen ganzen Trubel hineinspricht, nur von wenigen gehört wird. Denn Gott drängt sich nicht auf, wie die lauten Töne aus den hohlen Trompeten der Welt, die kurz gehört und dann schon wieder vergangen sind. Gott lässt jedem einen freien Willen, doch wer ihn ernsthaft sucht, von dem wird er sich finden lassen ...

Buch Details:

ISBN-13:

978-620-2-44068-4

ISBN-10:

6202440686

EAN:

9786202440684

Buchsprache:

Deutsch

By (author) :

Stefan Donges

Seitenanzahl:

124

Veröffentlicht am:

11.03.2022

Kategorie:

Religion / Theology