Warum sich verspäten und hier unten hängen bleiben..

Warum sich verspäten und hier unten hängen bleiben..

Der Tod führt zum Leben

Fromm Verlag ( 10.03.2024 )

€ 33,90

Im MoreBooks! Shop bestellen

Nachdem das erste Buch mit ca 50 „Lebenserzählungen“ unter dem Titel „Pietá“ nicht ausreicht, die Lebens-Nachrufe aus meinem „Speicher“ zu „ver-Büchern“, habe ich hier ein zweites Buch damit gefüllt : Es ist mir eine Freude, diese Predigt-Nachrufe, die gemeinsam mit den Familien entstanden sind, für die Nachkommen zu bewahren. Was mich bei diesen Erzählungen staunen lässt und bewundern, das sind die christlichen Haltungen, die durch Leben und Sterben dieser Personen („Seelen“) so wunderbar zum Leuchten kommen: Ihre gläubige Ergebenheit in ihr „Lebens-Kreuz“ als “Vorspiel der Auferstehung“.Wie ich schon sagte: Es nicht nur „Predigten“, es sind je persönlich gelebte „Evangelien“ (Frohbotschaften), die uns da als Erinnerungen vorgestellt werden.

Buch Details:

ISBN-13:

978-613-8-37810-5

ISBN-10:

6138378105

EAN:

9786138378105

Buchsprache:

Deutsch

By (author) :

Peter Mathei

Seitenanzahl:

200

Veröffentlicht am:

10.03.2024

Kategorie:

Religious manuscripts, Prayers, Hymnbook, religious Meditations