Impulse

Impulse

Geistliche Nahrung während der Pandemie

Fromm Verlag ( 10.11.2021 )

€ 39,90

Im MoreBooks! Shop bestellen

Corona überraschte uns alle. Die Frage: wie können wir angesichts der Regelungen und Vorschriften, die uns aus Schutz vor einem möglichen Infektionsrisiko, auferlegt bekamen, doch in Kontakt mit anderen Menschen bleiben, hat viele beschäftigt. Vielfach wurden sehr kreative Ideen geboren und umgesetzt damit Menschen nicht in die totale Isolation fielen. Mir wurde mit dem Tag des ersten Lockdowns schlagartig bewusst, dass ich „Geistliche Impulse“ in unsere Pfarrgemeinde St. Anna senden wollte, um den Gemeindemitgliedern und Gästen aus unserer Christlichen Spiritualität etwas an die Hand zu geben, das sie in dieser Zeit, von der ich hoffte, sie sei zügig überwunden, begleiten und ermutigen konnte. Es findet sich in dieser nun vorliegenden Sammlung eine bunte Vielfalt von Themen, die in den vergangenen 19 Monaten als „Geistliche Impulse“ erarbeitet und weitergeleitet worden sind.

Buch Details:

ISBN-13:

978-613-8-37610-1

ISBN-10:

6138376102

EAN:

9786138376101

Buchsprache:

Deutsch

By (author) :

Hans-Georg Löffler ofm

Seitenanzahl:

180

Veröffentlicht am:

10.11.2021

Kategorie:

Religious manuscripts, Prayers, Hymnbook, religious Meditations