Dem Fluss des Lebens vertrauen

Dem Fluss des Lebens vertrauen

Seelsorgerliche Predigten

Fromm Verlag ( 30.04.2021 )

€ 21,90

Im MoreBooks! Shop bestellen

Die meisten dieser Predigten sind entstanden bei meiner Tätigkeit als Spitalpfarrerin, sie sind aber auch für gesunde Leser und Leserinnen bestimmt.Wer krank ist, ist in seiner Existenz betroffen, muss sich teilweise auch mit dem Tod auseinandersetzen. Manchmal ist man rasch geheilt, aber es gibt auch Krankheiten, mit denen man leben muss.Die vorliegenden Predigten sollen Mut machen, sich mit der Krankheit auseinanderzusetzen, helfen, Selbstheilungskräfte zu aktivieren, aber auch Gott, der Quelle unseres Lebens zu vertrauen.

Buch Details:

ISBN-13:

978-613-8-37360-5

ISBN-10:

613837360X

EAN:

9786138373605

Buchsprache:

Deutsch

By (author) :

Iris Rothweiler-Blättler

Seitenanzahl:

56

Veröffentlicht am:

30.04.2021

Kategorie:

Other