Alles bleibt bestehen wie ein Denkmal..

Alles bleibt bestehen wie ein Denkmal..

Erinnerungen eines Landpfarrers

Fromm Verlag ( 10.03.2021 )

€ 34,90

Im MoreBooks! Shop bestellen

Du, den ich in diesem Jahrhundert gewollt habe,in dieser Zeit, in diesem Augenblick der Erde..III,59.Und wenn du der Fülle aller meiner Wohltaten seit deiner Geburt gedenkst... II,35Siehst du meinen Teil in deinem Leben..? Du erkennst nicht immer meine Hand. Keine Führung gleicht der anderen. Dein großer Freund lenkt dein Leben. Vergiss es nie. ..III, 83.Glaube fest daran: Alles bleibt vor mir bestehen wie ein unauslöschliches Denkmal, auch wenn du selbst es vergessen hast. Bist du imstande, dir dein ganzes Leben zurück zu rufen? Ich, ich kenne es, Minute um Minute, denn alles ist mir gegenwärtig…II, 67

Buch Details:

ISBN-13:

978-613-8-37235-6

ISBN-10:

6138372352

EAN:

9786138372356

Buchsprache:

Deutsch

By (author) :

Peter Mathei

Seitenanzahl:

392

Veröffentlicht am:

10.03.2021

Kategorie:

Religious manuscripts, Prayers, Hymnbook, religious Meditations