Warum gerade ich? Zur Hilfe verpflichtet

Warum gerade ich? Zur Hilfe verpflichtet

Ein Roman

Fromm Verlag ( 11.12.2020 )

€ 21,90

Im MoreBooks! Shop bestellen

Simon von Cyrene, ein Mensch wie du und ich, wird zur Hilfe gezwungen. Er soll das Kreuz eines zur Hinrichtung Geführten tragen. Widerwillig nimmt er dieses auf sich und trägt es bis Golgotha. Werden manchmal nicht auch unsere Wege durchkreuzt? Und wir fragen uns dann, warum muss das gerade mir passieren? Hadern wir dann, oder versuchen wir daraus das Beste zu machen? Gott zwingt niemanden Gutes zu tun. Aber er will, dass wir mit der Person seines Sohnes konfrontiert werden. So wie Simon dann erkannte, wem er helfen durfte. Vielleicht gelingt es auch uns, Entscheidungen zu treffen, die uns den Geist dieses Jesus näherbringen. Denn seine Botschaft von der Liebe Gottes zu uns Menschen kann uns nicht gleichgültig lassen.

Buch Details:

ISBN-13:

978-613-8-37170-0

ISBN-10:

6138371704

EAN:

9786138371700

Buchsprache:

Deutsch

By (author) :

Kurt Kollars

Seitenanzahl:

68

Veröffentlicht am:

11.12.2020

Kategorie:

Religion / Theology