Zur Gemeinschaft berufen - Die Ehe nach Gottes Wort und Plan

Zur Gemeinschaft berufen - Die Ehe nach Gottes Wort und Plan

Ein Arbeitsbuch für Kleingruppen

Fromm Verlag ( 10.08.2011 )

€ 19,80

Im MoreBooks! Shop bestellen

Allein geht man ein. Deshalb hat uns Gott zur Gemeinschaft berufen. Diesem Ruf dürfen wir in der Ehe nachkommen.Gott hat uns hierfür seine Richtlinien gegeben und gleichzeitig dafür gesorgt,dass Mann und Frau gleichberechtigt sind.Durch sein Wort zeigt er uns auf, wie dies in unserer heutigen Zeit funktioniert.Als Ehepartner können und dürfen wir jeden Tag neu davon lernen.Dabei zeigt uns Gott ohne Umschweife auf, dass nach seinem Wort und Willen die Ehe zwischen Mann und Frau gemeint ist und nicht das, was Menschen in unserer Zeit als Ehe verstehen. Beginnend mit einer Einführung, leitet dieses Buch durch die Ehe im Alten Testament, bis in unsere Zeit, die durch das Neue Testament geprägt ist. Der Autor, der als leitender Mitarbeiter zusammen mit seiner Frau Regina einen Hauskreis in einer Freikirche leitet,hat diese Wahrheiten Gottes für sich und seine Ehe selbst erfahren.

Buch Details:

ISBN-13:

978-3-8416-0192-6

ISBN-10:

3841601928

EAN:

9783841601926

Buchsprache:

Deutsch

By (author) :

Helmut Steitz

Seitenanzahl:

80

Veröffentlicht am:

10.08.2011

Kategorie:

Religion / Theology