Du, Gott, ich sing jetzt neue Lieder

Du, Gott, ich sing jetzt neue Lieder

Predigten und Psalmengedichte

Fromm Verlag ( 29.07.2011 )

€ 29,00

Im MoreBooks! Shop bestellen

„Der Kontakt zu Gott ist vermittelt durch diese Boten, die die Worte Gottes zu den Menschen tragen, die aber genauso auch Botschaften der Menschen zu Gott bringen können. Das ist wirklich ein zutreffendes Bild für die Religion: Gott ist weit weg, aber nicht ungetrennt von uns. Wir haben seine Worte, seine Botschaften erhalten, und Gott erhält unsere Worte und unsere Botschaften durch das Gebet. Unsere Worte werden durch die Engel getragen. Der Kontakt zu Gott ist nicht direkt, sondern geschieht in Form von Botschaften, die von uns zu Gott getragen werden und die uns Gott durch die Worte seiner Boten zukommen lässt, durch die Bibel, die Heilige Schrift.“Aus: Gemeinsam träumen – 1. Mose 28, 10 – 19

Buch Details:

ISBN-13:

978-3-8416-0138-4

ISBN-10:

3841601383

EAN:

9783841601384

Buchsprache:

Deutsch

By (author) :

Christoph Fleischer

Seitenanzahl:

124

Veröffentlicht am:

29.07.2011

Kategorie:

Religion / Theology