Lebt als Kinder des Lichts

Lebt als Kinder des Lichts

Predigten

Fromm Verlag ( 21.07.2011 )

€ 19,80

Im MoreBooks! Shop bestellen

Predigten sind der Inbegriff der Verkündigung. Doch sind viele gute Predigten für immer verloren, weil sie für einen bestimmten Anlass geschrieben und danach vergessen wurden. Oder sie waren frei gehalten und wurden nie schriftlich fixiert. Joachim Roller, der Prior des Nürnberger Konvents "Haus Asaph", präsentiert in diesem Buch einige seiner erfolgreichsten Predigten, in denen viele Fragen unseres geistlichen und weltlichen Alltags leicht verständlich und humorvoll beanwortet werden. Eine Gewinn bringende Lektüre für alle, die im Glauben weiterkommen wollen.

Buch Details:

ISBN-13:

978-3-8416-0088-2

ISBN-10:

3841600883

EAN:

9783841600882

Buchsprache:

Deutsch

By (author) :

Joachim Roller

Seitenanzahl:

112

Veröffentlicht am:

21.07.2011

Kategorie:

Religious manuscripts, Prayers, Hymnbook, religious Meditations